Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Weezy??? woher weißt du das mit dem europabegrenzungsdingens???
War letzes Jahr mal in der Computer-Bild drin ;)

Aber mal ehrlich? Ist euch der iPod mit originalen Kopfhörern zu leise? Ich kann auf voller Lautstärke die Kopfhörer net mehr ins Ohr halten, selbst davor ists mir noch zuu laut, das tut schon weh...

***mademobile***Um ehrlich zu sein: JA!
Ob ich hörgeschädigt bin?^^: NEIN!
Es kommt auch darauf an welche Art von Musik man hört & wo man sie hört.
Wenn ich unterwegs bin (und auch noch viele andere Geräusche um mich herum hab) hör ich immer auf max.!
Zuhause nur mit ca. 75%.
Gruß,
Weezy

Ja, dann frage ich mich aber in welcher Lautstärke du die Musik auf dem Pc hast, ob du mit anderen Geräuschen Presslufthammer un Sprengungen im Bergbau meinst, oder Märchen hörst, bei dem man alles verstehn möchte :D:D .....ich höre Future Trance....Nightwish, sowas halt. Es ist die ganz normale Musik aus iTunes ohne Equlizer und alles.....  Und wie gesagt, bei ca 50-60% ist bei mir allemal Schluss, und ich höre schon laut, so meine anderen Mitmenschen, kann es nicht sein, dass ihr vll. doch hörgeschädigt seid :P

« Letzte Änderung: 10.01.09, 01:38:35 von Daniel93 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch sein, dass das Lied von sich aus schon eher leise ist (Klassik z.B.), dann möchte man in ruhigen Stellen gerne die Lautstärke aufdrehen... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, da können die Kopfhörer aber dann wohl gar nichts für.

Hmm....zuhause höre ich eigentlich auch nicht besonders laut.
Vllt. etwas mehr als andere - aber auch nicht immer :D
Wenn dann liegt das an meinen Boxen :D.
Was für Lautsprecher habt ihr am PC?!
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß gar nicht, warum hier gestritten wird!!!! über hörgeschädigt oder nicht?? ??? jeder soll halt sei musik hörn wie er will...ich hör au eher laut....haut einfach viel geiler rein.. :)

Ich weiß gar nicht, warum hier gestritten wird!!!! über hörgeschädigt oder nicht?? ??? jeder soll halt sei musik hörn wie er will...ich hör au eher laut....haut einfach viel geiler rein.. :)
Haste Recht ;);)

Das Thema mit dem iPod Sound & warum das so ist hätten wir ja dann geklärt ;)
Gruß,
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 8)8)8)8) STREITSCHLICHTER 8)8)8)8)    ;)

Ich wollte ja echt nichts mehr sagen :D:D

8)8)8)8) STREITSCHLICHTER 8)8)8)8)    ;)
Aber darauf muss ich fast noch antworten ;)
Welcher Streit?
Ach egal...Topic closed!^^
Gruß
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja TOPIC CLOSED^^ ;)

Hab auch das Z2300^^ Aber das kann ich maximal auf 40% aufdrehn, sonst platzt die Membran und ich bin taub, und die Nachbarn rufen die Polizei wegen Lärmbelästigung xD

:D:D:D:D:D
Und genau dafür lieb ich meine Lautsprecher ;)
Der Bass ist der absolute Killer :D
Mein Nachbar ist zum Glück so drauf wie ich, den dreht genauso auf :D Wir gleichen und aus :D
Dann stört keiner den anderen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D;D;D


« mit Handy über Laptop ins InternetInterpreten und Lieder werden teilweise nicht ganz angezeigt im Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...