Apple kophoerer haben i wie wenig bass


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • Google Chromebooks jetzt zu haben
      Google hat seine Chromebooks jetzt in Deutschland auf den Markt gebracht: Diese Netbooks laufen mit Googles Betriebssystem Chrome OS, verbrauchen wenig Strom und sind in der Regel immer online: Die meisten Programme, wie etwa Goog...

    • Computerhilfen Update: Wir haben die Startseite erneuert
      Als ersten Teil unseres Computerhilfen Updates haben wir unsere Startseite überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher, aufgeräumter und auch etwas erwachsener geworden. Gäste sollen sich durch die großen Rubriken schneller u...

    • Gefälschte iPhone 5 bereits in China zu haben
      Bei einer Razzia haben Betrüger in China versucht, die gefälschten Kopien von aktuellen Handys über das Fenster eines Bürogebäudes zu entsorgen. Dabei sollen über 600 kopierte Handys in vier Kisten auf dem Gehweg und auf par...

    • Duke Nukem Forever: Doch noch zu haben?
      Duke Nukem Forever ist wohl das Videospiel mit der bislang längsten Entwicklungszeit: 13 Jahre wurde bisher an dem Nachfolger von "Duke Nukem 3D", der 3D Version der Duke Nukem Reihe, gearbeitet. Aufgrund von Geldproblemen wurde ...

    • Apple Store offline: Apple baut um für iPad HD und AppleTV
      Kurz vor der vermuteten iPad HD Präsentation ist Apples Online Store weltweit offline: Normalerweise schaltet Apple den Shop kurz vor oder während der Präsentation ab, um neue Produkte einzupflegen. Erwartet wird heute das neue...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Apple kophoerer haben i wie wenig bass" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniMac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8
    Hallo alle,ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5. und mir daher bei ...



    Cs go, wenig fps
    Guten tag.Ich habe mir vor paar tagen eine gtx 750 ti gekauft und spiele gerne cs go. Allerdings hab...



    LaufwerkFPS Problem: zu wenig fps auf einmal
    Hallo ich habe zurzeit ein fps problem vor 1woche gingen alle spiele mit so 80 100fps und jetzt auf ...



    ArbeitsspeicherIch hab wenig ram zur verfügung
    Hallo ich habe mir Zuletzt 1 GB Ram erweiterung gekauft. und habe jetzt 2GB. Aber! Ich kann nur Laut...



    Zu wenig Arbeitsspeicher???
    HalloIch habe folgendes System Lenovo think centre 57Dual core mit 2,2 ghz4 gb Ram750 GB PlatteRadeo...



    zu wenig LAN-Anschlüsse
    An meinem Router sind nur 3 LAN-Buchsen. Ich brauche aber 5 Stück. Hat jemand einen einfachen und m...



    Zu wenig Speicherplatz auf Recover
    Auf meinem Rechner erscheint immer: Zu wenig Speicherplatz auf Recover. Wie kann ich Platz schaffen,...




    xTrust Deep Bass Headset funktioniert nicht?
    Schönen guten Abend,Ich habe vor nicht so langer Zeit ein Headset bekommen.Wie das Headset heist st...


    Mac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8
    Hallo alle,ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5. und mir daher bei ...


    Cs go, wenig fps
    Guten tag.Ich habe mir vor paar tagen eine gtx 750 ti gekauft und spiele gerne cs go. Allerdings hab...


    zu wenig LAN-Anschlüsse
    An meinem Router sind nur 3 LAN-Buchsen. Ich brauche aber 5 Stück. Hat jemand einen einfachen und m...


    Ich hab wenig ram zur verfügung
    Hallo ich habe mir Zuletzt 1 GB Ram erweiterung gekauft. und habe jetzt 2GB. Aber! Ich kann nur Laut...


    Zu wenig Arbeitsspeicher???
    HalloIch habe folgendes System Lenovo think centre 57Dual core mit 2,2 ghz4 gb Ram750 GB PlatteRadeo...


    Zu wenig Speicherplatz auf Recover
    Auf meinem Rechner erscheint immer: Zu wenig Speicherplatz auf Recover. Wie kann ich Platz schaffen,...


    MSI GTX 970 Gaming 4G zu wenig GPixel/s ??
    Hallo zusammen,ich bin im Besitz der oben genannten Karte und habe festgestellt, dass bei GPU-Z nur ...


    FPS Problem: zu wenig fps auf einmal
    Hallo ich habe zurzeit ein fps problem vor 1woche gingen alle spiele mit so 80 100fps und jetzt auf ...


    Glaube habe zu wenig watt
    Habe ein zusammen gestellten pc weiß aber nicht ob ich zu wenig watt habe cpu:pentium g4560Gpu:gtx ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    AppleScript
    AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: