Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MDA Pro Startet SMS Anwendung immer wieder neu

Hallo Leute,

Ich habe seit neustem das Problem das mein T-Mobile MDA Pro immer wieder die Anwendung für SMS und E-Mail startet. Selbst wen das PDA ausgeschaltet ist wird diese Anwendung gestartet und erscheint beim Einschalten auf dem Display.

Jetzt habe ich gestern versucht die Anwendung in den Hintergrund zu schieben. Drücke ich aber auf X erscheint kurz danach das Anwendungsfenster wieder. Vor ein paar Tagen war das besonders blöd, da wollte ich es durch den Taskmanager ganz schließen kam aber gar nicht soweit da sich die Anwendung für SMS/ Outlook immer wieder aufs Neue aufs Display zauberte und es unmöglich war in einem anderen Fenster zu bleiben um dort die Anwendung ganz zu schließen. Darauf hin habe ich den Akku heraus genommen und Neu gestartet. Da ging es ne weile gut.

Habe aber mittlerweile wieder das Problem.
Jetzt konnte ich gestern mit Hilfe des Taskmanagers  diese Anwendung schließen doch kaum war die SMS/ Outlook Anwendung ganz geschlossen tauchte diese wenige Sekunden danach wieder auf dem Display auf. Jetzt habe ich Sie mit X zwar in den Hintergrund verbannt, ganz schließen lässt es sich aber nicht. Habe in den ganzen Postfächern alles gelöscht, aber der Fehler bleibt trotzdem.
 


Antworten zu MDA Pro Startet SMS Anwendung immer wieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach einem Fehler von Windows Mobile. Hast du dein Gerät schon mal zurückgesetzt? (Vorher alle Daten sichern / synchronisieren!)

Zurücksetzen will ich eigentlich vermeiden da es in diesem Windows Mobile 5.0 kein Backup mehr gibt und dadurch meine ganze Kalender und Kontakt Einträge verloren gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die nicht vorher mit deinem Windows synchronisieren? Mit ActiveSync? 

Dafür brauche ich Outlook, diese habe ich aber nicht mehr da ich Thunderbird benutze  ::)

Wird mir also nichts anderes übrig bleiben als alles neu zu machen.


« IPhone. Ich weiß nicht, ob es über o2 oder WLAN ins Internet geht :(Iphone mit internet verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...