Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone mit internet verbinden

Hallo hab ein iphone möchte es mit dem internet verbinden hab schon über wlan verbindung hergestellt aber dann muss ich ja noch irgendwo arcor zugangsdaten eingeben wo?? weil ich sonst nicht ins i net komme


Antworten zu Iphone mit internet verbinden:

Hast du die Zugangsdaten nich im Router? - kenn aber das prinzip vom iphone nicht...

Vielleicht hilft dir DAS

Also ich meine das zb. wenn ich mich mit dem pc ins i net will verbinde ich mich mit w lan UND dann mit internet also arcor aber wo muss ich das beim iphone eingeben diese zugangsdaten anders kommt er ja nicht ins i net.

Hab gleiche problem

Ja schon klar wie du das meinst, aber wenn du die Zugangsdaten,deines Anschlusses, im Router implimentierst und dann eine Verbindung mit dem Iphone via wlan herstellst, wählt das sich von selber ein. Dann brauchst du das nicht im Handy zu konfigurieren, falls es denn möglich ist.
Ich persönlich hab das Omnia, deshalb kann ich dir leider nich sagen, wie das Iphone aufgebaut ist. Aber gibt hier doch bestimmt nen Haufen User, mit so nem Teil - Vielleicht sacht ja mal wer was über die Konfigurationsmöglichkeiten...


« MDA Pro Startet SMS Anwendung immer wieder neuNavi-Aktivierung auf iPAQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...