Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG Arena(km900) - zugriff auf Daten über WLAN

Hi,
da ich morgen mein neues LG Arena erhalten werde und dieses WLan besitzt, wollte ich mal fragen, ob einer eine Möglichkeit kennt, via WLan auf Daten, z.B. mp3`s im Netzwerk zuzugreifen und diese zu Speichern. Am besten von beiden seiten, also vom PC aufs Handy zugreifen und umgekehrt.
Währe sehr dankbar über Tipps

mfg jojo


Antworten zu LG Arena(km900) - zugriff auf Daten über WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da ich morgen mein neues LG Arena erhalten werde
wirst Du mit dem neuen Gerät MORGEN auch ein interessantes HANDBUCH/MANUAL zum Gerät bekommen in den u. a. beschrieben sein wird, wie Du alle diese "Dinge" mit dem Gerät AB MORGEN realisieren kannst. Also: bis morgen warten, au....., Handbuch lesen, freuen. 

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich mit meinem LG Arena über mein W-Lan (zu Hause) ins Internet komme? Kenne mich mit der Einstellung leider nicht aus  und es ist nicht im Handbuch beschrieben..
Danke

Hab dann auch mal direkt ne Frage.
Endschuldigt meine Unwissenheit, aber wenn ich mich zu Hause über W-Lan mit meinem Router verbinde, dann läuft die Handyinternetnetzung doch über meine ganz normale Internetflatrate die ich auch zu hause habe, oder muss ich mit dem Handy dafür nochmal extra bezahlen ??

Wäre für Antworten dankbar.

Gruß
Markus

Also wenn die Einstellungen richtig gesetzt sind, dann läuft das Internet am Handy über den hausanschluss. Doch wenn du die faltsch setzt, könnte es passieren, dass du extra Zahlen darfst, da das Handy dann über GPRS oder ähnliches verbindet.

Sorry,aber ich habe das Handbuch gelesen,aber ins Internet komme ich nicht,weil bei mir die Startseite nicht angezeigt wird.
Im Handbuch steht was von Startseite,aber leider nicht im Handy .
Naja,vielleicht liegt das ja auch daran das ich eine Schleckerkarte habe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja,vielleicht liegt das ja auch daran das ich eine Schleckerkarte habe 
Äh..... ja. Sehr wahrscheinlich.  ;D

« BB 9700 bold - Aktivierungscode in e-mail nicht aktivierbarWindows XP: Es existiert kein Standard-Mail-Client »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...