Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update 3.0 - Hat´s mittlerweile jeder?

Hi,
wollte mal fragen ob ihr bereits alle die neue Software drauf habt?
Ich muss sagen für 7,99 € bekommt man jetzt nicht wirklich soo viel, okay Spotlight ist ganz cool & Copy+Paste Funktion macht´s praktischer, ansonsten nicht viel...
Hätte mehr erwartet !

Was mir nicht gefällt, siehe Screenshot.
Seit dem Update nicht mehr "Updates" sondern "Aktualisierungen".
Ist nur eine Kleinigkeit aber mal ganz allgemein, ich hoffe 4.0 wird besser :)

 


Antworten zu Update 3.0 - Hat´s mittlerweile jeder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab es nicht ...  ;D
Mir fehlt die nötige Hardware!

Gruß
Jürgen 

« Letzte Änderung: 20.06.09, 11:17:50 von Juergen_H »
Ich hab es nicht ...  ;D
Mir fehlt die nötige Hardware!

Gruß
Jürgen 

Das wissen wir doh alle Jürgen ;)
Aber denk an mich wenn du dir irgendwann in naher/ferner (?) Zukunft ein iPhone oder einen iPod Touch holst ;)
 

7,99 Euro für ein Firmware-Update bezahlen? Geht es noch ??? Da verzichte ich lieber drauf. ;D

7,99 Euro für ein Firmware-Update bezahlen? Geht es noch ??? Da verzichte ich lieber drauf. ;D

Interessiert hier keinen was du nicht hast, war nicht gefragt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, das mit den Aktualisierungen ist mir auch aufgefallen. Leider unterstützen immer noch nicht alle Programme den Widescreen Modus für besseres Tippen (z.b. die MeinVZ Software), aber die alten Kopierer könnten da eh endlich mal mehr Funktionen einbauen, dann hätte die App auch Sinn und man bräuchte nicht für alles die Webseite...

Voicerekorder ist wohl noch ganz nett, hatte da eine App für, aber die konnte nicht exportieren. Hab ihn aber auch noch nicht richtig ausprobiert (und du hast ihn auf dem iPod ja wohl auch nicht...). Spotlight dagegen ist sehr cool, wurde auch Zeit :) Copy & Paste auch, nur Tethering geht bei mir nicht :(

 

Zitat
nd du hast ihn auf dem iPod ja wohl auch nicht...). Spotlight dagegen ist sehr cool, wurde auch Zeit Copy & Paste auch, nur Tethering geht bei mir nicht
Diesen Beitrag melden     Gespeichert


Ja leider "bloß" ein iPod :(:D
Tethering soll - hab ich neulich gelesen - bei vielen hängen & Apple arbeitet anscheinend dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich habe zwar das Provider Profil auf mein 1-gen Iphone aufgespielt, aber MMS und Tethering gehen dann auch nicht im OS3.

8-) Grüße Hägar


« Synchronisation mit iTunespda - Treiber laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...