Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Synchronisation mit iTunes

Habe meinen iPod bereits seit 2007. Die aktuelle iTunes Software ist installiert. Besitze einen PC mit Vista.
Die Synchronisation klappte immer ohne Probleme.

Neuerdings kann ich nicht mehr synchronisieren. Der iPod wird von iTunes erkannt. Die Meldung auf dem Display erscheint wie gehabt "Verbindung nicht trennen". Die Software sagt "iPod synchronisieren - die Verbindung nicht trennen". Sobald alle Meldungen nach kurzer Zeit erloschen sind, hat sich aber nichts getan. Die neuen Songs sind zwar in der iTunes Libary, werden aber nicht übertragen. Den iPod habe ich bereits "reseted", aber auch das hat nichts gebracht.

Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen???

Danke!


Antworten zu Synchronisation mit iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte mal dasselbe Problem mit meinem Mda Vario III und windows media player. Damals half mir ne Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, als es noch ging... Vllt probierst du das uch mal... Vg

hallo
ich habe auch ein problem mit itunes :
ich habe meinen pc neuinstaliert und damit natürlich itnes deinstaliert. An diese Mediathek war mein iPod gebunden. Jetzt wollte ich meinen iPod synchroniersieren dann kommt jedoch die meldung, das ich den iPod nicht synchronisieren kann das er mit einer anderen Meidatek logisch verbunden ist. Dann kannich es entweder abbrechen, ihn löschen und neu synchroniesieren oda nur die einkäufe übertragen. Eigentlich hätte ich ihn ja neu synchroniesiren wolln jedoch wurdne bei der Datensicherung nur ein Bruchteil meinr Musik ge espeichert. Wenn ich ihn also neu synchroniesierne würde wär meine ganze Musik weg. Muss ich das jetzt mahchn oda gibt es iene Weg das zu umgehen?
Über antworten würde ich mich sehr freuen .
Mfg
Jack800 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das musst du machen, anders kannst du ihn nie mehr mit iTunes synchronisieren. Es gibt aber andere Möglichkeiten, um an die Musik zu kommen, ich glaube für WinAMP gibt es ein Plugin dass den iPod erkennt und die Musik speichern kann, da kenn ich mich aber nicht aus...


« BlackBerry und CO.Update 3.0 - Hat´s mittlerweile jeder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...