Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB --> Comport

Wie kann ich einem USB-port einen Comport umwandeln?

Ich versuche ein Data-Cable (Handy Samsung SGH-E700) mit USB-Stecker so am Laptop erkannbar zu machen das es erkannt wird.

Wer hat es schon mal geschafft und verrät mir wies geht?

DANKE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Um,wenns denn gefunzt hätte mein Handy zu pimpen
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.08.09, 12:22:28 von Dr.Nope »

Antworten zu Windows XP: USB --> Comport:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal auf der Seite von Samsung nach. Ich meine zu wissen, dass man für dein Handy auch eine Software braucht (ähnlich der Nokia PC-Suite). Das war zumindest bei meinem SGH-D500 mit Original-Datenkabel von Samsung so. :)

http://www.samsungmobile.de/supports/samsung-mobile-manuals.do

« Letzte Änderung: 17.08.09, 11:42:25 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software von Samsung für's Handy installieren, Handy anschließen, fertig. Gibt's bestimmt auch eine Anleitung von Samsung zu.


« iPhone aus BelgienMedion SIM gesperrt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....