Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion SIM gesperrt??

Hey
habe folgendes Problem. Habe einen Web-stick bei Medion Mobile. Allerdings behauptet er, meine Karte wäre gesperrt. Allerdings habe ich sie nie sperren lassen. Stecke ich sie ins Handy "fährt" das Handy ganz normal hoch, ohne das es wegen der Karte meckert. Mit einer anderen SIM funktioiertes allerdings (Internet)
Was kann daran nun derfehler sein bzw.wo kann ich die Karte wieder entsperren lassen??
mfg fire-devil


Antworten zu Medion SIM gesperrt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was kann daran nun derfehler sein
Mit dieser Frage würde ich mich an Deiner Stelle an den Medion Support wenden.

 
Zitat
bzw.wo kann ich die Karte wieder entsperren lassen??
Eine Medion SIM-Karte entsperren lassen?? Bei www.porsche.de?? Oder www.bmw.de?? Oder bei Medion?? Denke darüber gründlich nach.

Die Medionhotline hat keinen Menüpunkt der darauf passen würde, auf der HP von Medion habe ich nichs gefuden. Bleibt für mich eigentlich nur die Option direkt zu Aldi zu gehen... Können die das dort machen oder ham die damit nichts zu tun?
mfg fire-devil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Können die das dort machen oder ham die damit nichts zu tun?
Die werden große Augen machen. Sonst nichts. Aldi verkauft Dir nur ein "Technikpaket" von Medion. Den Support musst Du Dir schon beim Anbieter holen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich würde darauf tippen, dass Deine KArte für´s Internet gesperrt ist.

Aber wie schon mein Vorschreiber sagt, den Support bekommst Du bei Medion

steht da inaktive sim.?

oder stand in deinem handbuch irgenwas von entsperren.?
 


« Windows XP: USB --> ComportLand des iTunes Store ändern und dann iPhone Software kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...