Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine handy findet mein Heimnetz Router Wlan nicht

Also ich hab das problem seit ich mein router reset gemacht hab, laptop findet mein
router wlan netz aber handys finden nicht, die finden schon aber nicht meine.

Wer kann mir helfen  ???



Antworten zu Keine handy findet mein Heimnetz Router Wlan nicht:

Deutlicher kann eine Fehlerbeschreibung kaum sein:
 

Zitat
die finden schon aber nicht meine.
Unglücklicherweise fällt es mir schwer, die Menge der von Dir gelieferten Informationen brauchbar auszuwerten.
Also wird offenbar die SSID vom Router gesendet? Das hast Du ja sicherlich gewissenhaft überprüft.
Was macht dann also die IP-Adressierung? Könnte es auch sein, dass eine Verbindung aufgrund fehlender DHCP-Servereinstellung nicht zu Stande kommt? Hmmm, dann würde allerdings der Name des Funknetzes angezeigt werden.
Auch Firewalleinstellungen scheiden aus, das es doch um mehrere verschiedene Endgeräte geht, die vergeblich versuchen, auf das im Dunkel liegende Funknetz zuzugreifen.

Könntest Du also bitte die Routereinstellungen bezüglich des Mac-Filters und der SSID noch einmal überprüfen und die Einstellungen hier offenbaren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zitat:
laptop findet mein
router wlan netz aber handys finden nicht, die finden schon aber nicht meine.
 :o:o:o
wat is dat denn fürn satz?

vielleicht solltest du dir deine posts vorher nochmal durchlesen bevor du sie ins netz stellst!!!
mit sowas kann doch kein mensch was anfangen. 

 ;D

Handys finden nicht mein eigenes Netz, von nachbar finden die schon aber nur mein eigenes findet er nicht. Ich hoffe jetzt konnts ihr mich verstehen  :D


« ein hallo an alle experten und ein hallo an solche wie ich :-)Easybox 401a schlechte Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!