Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Nexus

Hi :)

ich heatte eine Frage bezueglich des Samsung Nexus. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Handy und kann es mir weiterempfehlen/Tipps/Rat/Kritik,etc dazu geben??Ich spiele naemlich mit dem Gedanken mir dieses Handy zu kaufen und ich zaehle mehr auf die Meinung von Kunden als Verkaefern, die sowieso jedes Geraet super finden :)
Vielen Dank im Voraus!;)

Glg, AnnA!


Antworten zu Samsung Nexus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Tests kannst du dir hier ansehen: Goolge Nexus S Test
Und wenn du Käufermeinungen willst, Rezensionen guck ich mir immer bei amazon an. Beim Nexus S ist da auch schon eine stattliche Anzahl zusammengekommen.
Lg, Linus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausführliche Kundenmeinungen findest Du auch bei Amazon.

siehe hier >>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Seit Ihr sicher, dass es hier um das nexus s geht???

oder geht es vielleicht um das Galaxy nexus???

Das Galaxy nexus ist wirklich ein tolles Gerät, und hat mit Ice Cream Sandwich, ein tolles Stück Software drauf.

Allerdings würde ich noch 1-2 Wochen warten, damit das Lautstärke Problem gefixt wurde.  ;)

Hardy1979

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich meinte schon das Nexus S ;) das neue Nexus wäre mir dann doch zu teuer!
Vielen Dank für eure Tipps, habe mir mal einpaar Rezensionen durchgelesen und bin auch auf das Samsung Galaxy S2 gestossen, das soll anscheinend auch ziemlich gut sein...Was meint Ihr?
Glg, Anna ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

meiner Meinung nach ist das Galaxy s2 mit dem Note das besste Smartphone auf dem Markt (selbstverständlich ist dies auch eine Geschmacksache).

gruss

Hardy1979


« Rumumleitung von 1. Nummer zu 2. Nummeriphone 4 Aldi Talk Persönlicher Hotspot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...