Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farbige "Hülle" für mein Handy

Hallo

Ich habe das Handy "Motorola v3 razr Dolce & Gabbana" (Farbe ist Gold)
Das Handy habe ich bekommen, doch mir gefällt die Farbe nicht. Ich suche eine Hülle für mein Handy, am besten in schwarz. Es sollte so eine Hülle sein, die richtig befestigt ist und wenn ich mein Handy aufklappe das die Hülle noch dran bleibt. Damit meine ich es soll keine Handysocke sein^^

Hab im Internet mal gesucht, aber leider nichts gefunden...

Könntet ihr mir helfen :)


Antworten zu Farbige "Hülle" für mein Handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird schwierig, Handyladen mal probiert? Wenn es gebraucht ist und nicht mehr drauf ankommt, könnte man überlegen schwarze Kunsttoffklebefolie zu verwenden. Ich würde es doch lieber so lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schon mal für die Antworten, haben mir sehr geholfen.

Eine Frage hab ich jedoch noch an DD, wie krieg ich denn komplett das Gehäuse ab von meinem Handy? Ich seh da nichts, womit man mit einem Schraubenzieher ran gehen kann oder so^^

Die Idee mit den Folien finde ich auch gut, aber halten die denn lange? Oder wenn da ein paar tropfen Wasser rauf fallen wölbt sich die Folie und sie klebt nicht mehr richtig. Hatte also jemand damit Erfahrungen?
Wisst ihr auch ob man sowas auch in einem Handy laden findet? Ich kann nämlich nicht einfach hinfahren und gucken da ich weiter weg von der Stadt wohne... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst zur Montage nur einen kleinen Torx-Schraubendreher und etwas Geschick im Umgang mit den Gehäuseteilen. Ein Tausch ist problemlos möglich. Im Internet finden sich auch Anleitungen dazu die zeigen, wie es gemacht wird.

Von Folien halte ich persönlich nichts. Feuchtigkeit, Hitze etc. ist das, was diesem Material nicht gerade besonders gut bekommt. Davon mal abgesehen greift sich das auch mit der Zeit ab. Das sieht dann auch nicht mehr so schön aus.

« Letzte Änderung: 10.02.10, 15:20:01 von DD »

« Woran erkenne ich, ob mein iPhone gejailbreaked ist?Nokia N95 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...