Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod Touch Einschicken

Also mein iPod ist (wie vor ein paar wochen beschrieben) defekt, höchstwahrscheinlich liegt´s am Akku).

Ich hab ihn bei Apple gekauft, jetzt wollte ich mal fragen an welche Adresse ich den zurückschicken muss?  ???
Ich finde da irgendwie nichts...

& könnt ihr mir sagen wie lange es ungefähr dauern wird bis ich meinen (neuen / alten, reparierten) iPod wieder hab?

Gruß,
D.


Antworten zu iPod Touch Einschicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Retour beantragt, 2 Tage später Verpackungsmaterial erhalten.
Eingeschickt, 4 Tage später brand-neuen iPod bekommmen  :):)

Das ist Apple

Wow ist ja super schnell ^^
Nicht wie andere Lade wo du 1-2 Monate oder längere Zeit abwarten musst. ^^ Kann mich nur an meinen Defekten Quad Core von Intel erinnern 6Woche, aber ich habs nicht direct Geschickt gehabt sondern der Elektrohandel war schuld daran. -,-


« Anrufernummer sperren beim iPhonesamsung i550 handy türkische Menü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...