Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod Touch kann e-mails nicht mehr versenden?!

Hey Leute,
ich hab nen iPod Touch seit ca. Juli.
Hab damals nach einigen Tagen "Mail" eingerichtet, hat super funktioniert.
Gestern habe ich aber bei meinem GMX-Account das Passwort geändert.
Das habe ich dann natürlich auch bei "Einstellungen" geändert, sodass mein iPod weiterhin Nachrichten empfangen  und versenden kann.
Also empfangen funktioniert wie bisher wunderbar, dcoh immer wenn ich "mail" öffne erscheint die Fehlermeldung:

 

Zitat
E-Mails können nicht gesendet werden
Benutzername oder Kennwort für "SMTP: [email protected]@mail.gmx.net" sind ungültig.

Würde ja eigentlich auch Sinn machen aber ich hab das Paswort ja geändert  ???
Und eigentlich müsste doch entweder empfangen/versenden funktionieren oder gar keins von beiden?

Weiß jemand Rat?
Gruß
x-z
 

Antworten zu iPod Touch kann e-mails nicht mehr versenden?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du unter dem SMTP Server - noch optionen ? keine Ahnung bei ipod  ;)

Da kann man Sendeoptionen Einstellen - Account Abfrage + Passwort - viell. auch hier ändern!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach account auf dem ipod löschen, neu einrichten, gucken obs wieder geht^^

Jo läuft schon lang wieder ;)
Trotzdem danke :P


« HILFE!!! Mein Mac will nicht ins internet!!! hilfe mein ipod wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...