Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

APPLE IS DAT LETZTE  BRECH

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja das 4er iPhone ham se ja mittlerweile ja ganz gut hinbekommen. Hoffen wir mal das man sich vor Release nochmal auf das Wesentliche besinnt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
APPLE IS DAT LETZTE  BRECH

is ja nur meine meinung
apple kommt mir nich ins haus
ich mag keine äppfel und schon gar keine angebissenen  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohohohoh.....da beschäftigt sich wohl einer mit der genauen Bedeutung von Apple ??? ;D

Und dann auch noch das mit dem angebissenen...... ;)

Also ich finde das iPhone schon recht gut......natürlich sind einige Apps mehr als fragwürdig, das aber hat ja dann erstmal weniger mit dem iPhone direkt zu tun.

Wie gesagt, ich finde es ganz gut und in vielerlei Hinsicht nützlich. Aber auch hier sei nochmal gesagt das einige Apps und deren Entwickler/Erfinder in die Tonne gehören.

Ich sag nur Bierglas-App.....wenn ich mir en iPhone leisten kann dann kann ich auch noch in die Kneipe gehen und ein richtiges Bier trinken. Es sei denn, man fröhnt so seiner Abstinenz.

Aber nun genug der geschwollenen Wörter. Is ja schon 23:17 Uhr......  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
apple kommt mir nich ins haus

das stimmt ja auch nich ganz  >:(>:(>:(

meine freundin wollte unbeding ein iphone grrrrrrrrrr
hab ihr davon abgeraten aber naja frauen eben
ich mir also das galaxy geholt sie sich das iphone 4
ende vom lied: sie war am fluchen und ich ->>> ;D;D;D <<<-
also ein applegerät gibts hier schon  NOCH

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hatte also der Mann mal wieder echt. Und dann darf man(n) nicht mal sagen das er Recht hatte, sonst ist zuhause wieder die Hölle los.

Aber oft reicht ja schon die Genugtuung. Irgendwann gibt man sich auch mit kleinen Erfolgen zufrieden.

Aber um beim Thema zu bleiben.....das iPhone wäre für mich das erste Apple-Produkt. Wahrscheinlich habe ich aus diesem Grund auch wenige Ansprüche an das Gerät.

Solange man mit dem iPhone noch telefonieren kann wenn man in ner Notsituation ist.........wenn ich mir das dann aber recht überlege reicht auch ein normales Handy.  ;D

Wobei ich wirklich Angst habe, dass man iwann vergisst was die eigentliche Bedeutung eines Handys/Telefons ist bzw. war.

Soooo.....das wars heute für mich......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da hatte also der Mann mal wieder echt. Und dann darf man(n) nicht mal sagen das er Recht hatte, sonst ist zuhause wieder die Hölle los.

Aber oft reicht ja schon die Genugtuung. Irgendwann gibt man sich auch mit kleinen Erfolgen zufrieden.

 ;D so ist es  ;D

die ganzen beschränkungen, das preis/leistungs verhältniss und das apple hinterher hängt waren für mich ausschlaggebend auf apple zu verzichten

mein galaxy war in diversen tests vorm i phone 4 jetzt ist schon n paar monate das galaxy S2 raus und das S3 wurde auch schon angekündigt (wahrscheinlich mit nem 2Ghz dualcore und 1,5GB RAM)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich muss erstmal abwarten, wann überhaupt mit dem iPhone 5 zu rechnen ist.


« Wieso Handys nur mit Internetflat?Telekom Abbuchung unberechtigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...