Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"maxxonair" drahtlose Flat für Internet u. Telefon?

Hallo

Was ist von diesem Anbieter für drahtloses Internet und Telefonieren zu halten ?

http://www.maxxonair.de/

Grüße Bert



Antworten zu "maxxonair" drahtlose Flat für Internet u. Telefon?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handelt sich sicherlich um Wimax. Ähnlich wie W-Lan, nur das hier dann halt der Funk vom Provider kommt. Ist aber ja noch im Aufbau und sicherlich nicht viel Erfahrungswerte. Für Laptop-User und ländliche Gebiete ohne DSL aber sicherlich interessant.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wimax

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sammeln NUR ADRESSEN !!!
WOZU muss man denn sonst Straße und Nr angeben ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die sammeln keine Adressen. Das ist die reine Verfügbarkeitsprüfung wie sie bei allen Providern üblich ist. Oder siehst du da irgendwelche Namensfelder ?

Ist übrigens eine sehr interessante Geschichte. Die Versteigerung der Wimax Frequenzen ist ja jüngst gelaufen und maxxonair war einer der Bieter.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verfügbarkeitsprüfung : alle Angaben Zwang !! Wozu dann noch den Namen ??

Ihre Straße    
Ihre Hausnummer    
Ihre Postleitzahl:    
Ihr Wohnort

Hi,
maxxonair ist ein Service der Deutsche Breitband Dienste GmbH (DBD). Diese bieten über Wimax in einigen Städten Deutschlands Funk-DSL zu sehr günstigen flatrates an. Ich hab's bestellt und werde Ende januar auch breitbandig online gehen können...
Ciao,
Mauli


« Keine lan verbindung zu meinem pcWLan empfang *xD* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!