Windows xp mein ipod touch wird von meinem windowspc und itunes nicht erkann


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows xp mein ipod touch wird von meinem windowspc und itunes nicht erkann" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Hilfe!!Drucker wird nicht erkann!
    Hallo, ich bin in Sachen Computer ein wenig grün hinter den Ohren. Habe zu Hause einen gebrau...



    Windows 7 2Windows 7: iTunes übernimmt die Covers nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ItunesiTunes backup wird nach WindowsUpdate nicht angezeigt
    Hallo Zusammen,mein Laptop hat sich vor kurzem selbst das neue Windows Update geladen und sich quasi...



    VistaTassen: DAS ist KEIN iPod !!!
    Neues Tassen-Video: "Zum Geburtstag viel Glück..." :-)Oder, wer es lieber wei...



    Windows BeschleunigenWarum wird mein Benutzerprofil in Windows 7 nicht mehr erkannt?
    Acer 7741GWindows 7 HomeHi Alle,ich habe mich bereits durch die diversen Hilfen gekämpft, die das B...



    Lenovo Ideapad S 210 Touch lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo Liebe Foris Mein Netbook von Lenovo das S 210 Ideapad Touch - Cpu Intel 2117 U 1,8 GHZ- Ram 4G...



    Hilfe!!Drucker wird nicht erkann!
    Hallo, ich bin in Sachen Computer ein wenig grün hinter den Ohren. Habe zu Hause einen gebrau...


    Pc fährt sich im normalen Modus fest, WLAN wird nur noch lokal erkann
    Sehr geehrte Damen und Herren,Mein pc (Windows Vista) fährt sich im normalen Modus stet...


    iTunes backup wird nach WindowsUpdate nicht angezeigt
    Hallo Zusammen,mein Laptop hat sich vor kurzem selbst das neue Windows Update geladen und sich quasi...


    Nach Motherboard-Wechsel wird nach dem zweiten Neustart keine USB-Signale erkann
    Hallo zusammenIch habe mein System komplett upgegraded und bin von einem GIGABYTE-Motherboard (GA-Z7...


    Warum wird mein Benutzerprofil in Windows 7 nicht mehr erkannt?
    Acer 7741GWindows 7 HomeHi Alle,ich habe mich bereits durch die diversen Hilfen gekämpft, die das B...


    Windows 7: iTunes übernimmt die Covers nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Chip Installer wird wird von meinem Antivienprogamm Avast als PUP erkannt
    Hi Leute neues Jahr neues Problem,ich hatte bei der Chip einige kostenlose Tools gefunden wie z.Bsp....


    Windows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 64bit: Mein PC wird zu heiß und stürzt ab; außerdem ist er viel zu lau
    Mein Computer-System: Mein PC wird zu heiß und stürzt ab; außerdem ist er viel zu laut. Ich kann ...


    Mein USB-Stick 2.0 wird nicht angenommen
    Bei der letzten Überprüfung war der Stick noch in Ordnung undnur zu 30% belegt.Auf ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Touchscreen
    Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...



    Mehr Tipps: