Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es ist offenbar, powerpoint 2003 ist falsch geöffnet


Unter vielen powerpoint Dateien hat einer von ihnen mir die Mitteilung von Fehler vorgeführt - PowerPoint kann den Typ der filename.ppt Datei nicht öffnen. Ich verwendete das Instrument für Microsoft Wiederherstellung, es hat meine Datei nur auf die Hälfte wiederhergestellt. Leute, jede Hinweise, um den Weg der powerpoint file Wiederherstellung zu finden!  [???] Danke!


Antworten zu Es ist offenbar, powerpoint 2003 ist falsch geöffnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läßt sich das nicht verständlicher erklären was mit der Powerpoint-Datei überhaupt passierte?
Ist das eine von fremder Adresse zugesandte Datei?
"Microsoft-Wiederherstellung" was meinst du damit?

Powerpoint 2003? Diese Uraltversion?  :o
Wer mit so altem Office herumkrebst darf sich nicht wundern wenn er Sicherheitsprobleme bekommt. Selbst Office 2007 hat nur noch diese Jahr bis Oktober Support von Microsoft.

Entweder man ersetzt es durch LibreOffice oder man kauft sich ein aktuelles MicrosoftOffice wenn man auf M$ steht  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verwendest du Open&Repair, er ist nur für die gewöhnlichen Fälle, aber in deinem Fall PowerPoint Repair Toolbox wird helfen, es soll deine Rettung sein https://www.repairtoolbox.com/de/powerpointrepair.html
 – weil er für ernst beschädigt.ppt und.pptx der Dateien besonders geschaffen war.


« PC umgekippt und nicht mehr funktionsfähig - suche nach dem ProblemWie kann ich einen H.265 (HEVC) Codec erhalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...