Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone internet Immer langsamer??

Ich habe seit gestern ein iphone (T-Mobile) und ich habe unlimitiert internet aber ich habe gehört das internet wird immer langsamer bis man wieder ne rechnung kriegt und sie bezahlt. Ich wollte mal fragen ob das internet so langsam wird das es garnicht mehr geht
MFG Kathrin


Antworten zu Iphone internet Immer langsamer??:

https://www.google.de/search?q=t-online+drosselung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Da wird alles beschrieben !!  :o:(

Glaube kaum ,dass Du mit dem Handy die Grenze erreichst ...
Es sei denn , Du nutzt es als Modem (Internetzugang) für den PC ...
« Letzte Änderung: 06.06.13, 16:15:14 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mache hotspot und dann spiele Ich grepolis (Browsergame) so ca 10h am tag (am wochenende) (mo-fr ca 5h glaubt ihr ich kann das verbrauchen?

« Letzte Änderung: 06.06.13, 16:31:54 von Kathrin78 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wenn ich mit meinem handy nur auf 240 kb/s komme ^^

aber wenn ich mit meinem handy nur auf 240 kb/s komme ^^

dann wäre ein Drosselung auf 384 ja eine seltsame Strafe  :-[;D

War kein LTE verfügbar ?
« Letzte Änderung: 06.06.13, 17:59:57 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist den eine LTE  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir sprechen hier aber schon über das Mobile Internet vom iPhone und nicht über die DSL Leitung, oder?


« Kann man Nachricht vom Anrufbeantworter auf PC speichern?Tipp: SMS Zeichen zählen auf dem iPhone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...