Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

China Handy

Hi Leute ich habe mir ein China Handy besorgt und es ist ziemlich cool, aber leider kann ich damit nicht telefonieren. Das Handy zeigt mir immer an Imei ungültig, darauf hin habe ich mich bei Coogle informiert und nachgelesen das das bei China Handys schon mal vorkommt. Aber leider funktioniert keiner der angegebenen lösungs wege bei mir, oder ich bin einfach zu dähmlich!!! :-D P.s falls das das falsche Forum dafür ist möchte ich mich schon mal Entschuldigen!!! :-D


Antworten zu China Handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hilft mir nicht wirklich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn Dir "das" nicht wirklich hilft, dann schick die uns UNBEKANNTE Chinazwiebel doch zurück oder setze Dich mit dem Hersteller oder Verkäufer in Verbindung bei dem Du die Möhre "besorgt" hast. Hier wird Dir diesbezüglich kaum jemand helfen können, schon alleine aufgrund jedweder sachdienlichen Information Deinerseits.

BTW: warum eine Chinazwiebel kaufen wenn man kein chinesisch versteht?? Wegen ein paar "gesparten" Euro?? Wie sich der Kauf eines billigen China-Handys rechnet siehst Du jetzt.


« iPhone 4 plötzlich aus gegangen und geht nicht mehr an. iTunes erkennt es nicht. Was kann ich tun?Internet verlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!