Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPhone 4 plötzlich aus gegangen und geht nicht mehr an. iTunes erkennt es nicht. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe folgendes problem.
ich habe gestern abend mit meiner schwester telefoniert und dabei etwas geweint  :-[ plötzlich ging mein iPhone 4 aus und ich konnte es nicht neu starten.. wäre es möglich das eine Träne irgendwie da rein gelaufen ist? habe es über nacht in die nähe einer heizung gelegt, aber heute morgen gings immer noch nicht.
wenn ich es an den Laptop schließe tut sich nichts. es wird in iTunes nicht angezeigt. auf am ladegerät bringt es nichts. die hometaste+ standby taste zusammen drücken bringt auch nichts.
ich verzweifle langsam. es ist wie tot :(
hat jemand eine ahnung was sein könnte?


Antworten zu iPhone 4 plötzlich aus gegangen und geht nicht mehr an. iTunes erkennt es nicht. Was kann ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
14 Leser haben sich bedankt

Hast Du das hier mal probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
13 Leser haben sich bedankt

ja habe ich. da erscheint kein apfel. tut sich nichts. der pc nimmt es nicht an.
ein freund hat mir gesagt, dass ich es an den pc schließen soll und 10 sek home und standbystast gleichzeitig drücken soll und dann die standbytaste los lassen und die hometaste noch weitere 10 sek gedrückt halten soll :) und dann erschien plötztlich am pc eine anzeige dass itunes eine fehlermeldung beim iphone gefunden hat und ich es zurücksetzten muss. das dauert jetzt 3 stunden.
aber immerhin findet der pc das iphone jetzt. vorher nicht  :):)

super :-) hat bei mir funktioniert. danke :)

Super, hat mir heute auch geholfen...der Tipp

hallo,habe das gleiche problem, nur als zusätzliches problem hab ich noch,dass der homebutton nicht immer(gaaaaaaanz selten) funktioniert,kann ich da irgendwas machen?
grüße


« iphone 5China Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!