IPHONE DISPLAY

Mein iPhone funktoniert plötzlich nicht mehr. Das untere Teil vom Display lässt sich nicht bedienen sowie die Tasten a,s usw.... Ich kann nicht mehr normal schreiben oder auf Apps gehen. Und mittem aus dem Display ist ein schwarzer Balken was kann ich tun? Brauche drigende Hilfe

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Wenn Hilfe dringend ist, sollte man das richtige Unterforum nehmen und nicht das für PC-Hardware. Ferner sollte man besser gleich in die Smartphone-Notfallklinik, über ein Forum ein Smartphone reparieren ist schwierig bis unmöglich... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dein Kommentar hilft mir grad nicht weiter hahhhahah

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Nee wie denn auch. Hattest du gedacht, da kommen gleich kleine grüne Männchen aus dem Computer die dein Smartphone reparieren weil du hier bei CH gefragt hast? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo alimebastug64,

das klingt nicht gut, anscheinend ist innen die Elektronik kaputt: Das ist nichts, was man einfach selber reparieren kann (schon allein, weil die Displays in der Regel verklebt sind und man sie schwer abbekommt).
Ich hatte das nach ein paar Stürzen ohne Hülle mit dem ersten iPhone Modell, damals war ein Austauschgerät günstiger als eine Reparatur.
Ich würde aber bei einem Reparatur-Shop nachfragen, Displays sind mittlerweile für die Profis mit dem richtigen Werkzeug nicht mehr so schwer!

Selber per Software wirst du wohl nichts machen können, Du kannst aber vorher natürlich einen normalen Reset versuchen oder das Handy mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber das wird meiner Meinung nach nicht helfen...
https://www.computerhilfen.de/info/iphone-reset-so-startet-man-ein-iphone-neu.html


« Mein Acer Liquid E39 kein Neustart und kein Ausschalten mehr möglich...Apple prüft Akku-Probleme beim iPhone 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!