Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPHONE DISPLAY

Mein iPhone funktoniert plötzlich nicht mehr. Das untere Teil vom Display lässt sich nicht bedienen sowie die Tasten a,s usw.... Ich kann nicht mehr normal schreiben oder auf Apps gehen. Und mittem aus dem Display ist ein schwarzer Balken was kann ich tun? Brauche drigende Hilfe


Antworten zu IPHONE DISPLAY:

Wenn Hilfe dringend ist, sollte man das richtige Unterforum nehmen und nicht das für PC-Hardware. Ferner sollte man besser gleich in die Smartphone-Notfallklinik, über ein Forum ein Smartphone reparieren ist schwierig bis unmöglich... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Kommentar hilft mir grad nicht weiter hahhhahah

Nee wie denn auch. Hattest du gedacht, da kommen gleich kleine grüne Männchen aus dem Computer die dein Smartphone reparieren weil du hier bei CH gefragt hast? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo alimebastug64,

das klingt nicht gut, anscheinend ist innen die Elektronik kaputt: Das ist nichts, was man einfach selber reparieren kann (schon allein, weil die Displays in der Regel verklebt sind und man sie schwer abbekommt).
Ich hatte das nach ein paar Stürzen ohne Hülle mit dem ersten iPhone Modell, damals war ein Austauschgerät günstiger als eine Reparatur.
Ich würde aber bei einem Reparatur-Shop nachfragen, Displays sind mittlerweile für die Profis mit dem richtigen Werkzeug nicht mehr so schwer!

Selber per Software wirst du wohl nichts machen können, Du kannst aber vorher natürlich einen normalen Reset versuchen oder das Handy mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber das wird meiner Meinung nach nicht helfen...
https://www.computerhilfen.de/info/iphone-reset-so-startet-man-ein-iphone-neu.html


« Mein Acer Liquid E39 kein Neustart und kein Ausschalten mehr möglich...Apple prüft Akku-Probleme beim iPhone 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...