Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerbank Kaufberatung

Hi Leute ich bin auf der Suche nach einer powerbank. Da es so viele gibt brauche ich dann doch mal Hilfe auf was man achten muss.sie sollte so 15 bis 25 Euro kosten und relativ schnell Laden können.
Ich danke schon mal für eure Hilfe.


Antworten zu Powerbank Kaufberatung:

Jetzt sagt bloß es kennt sich da keiner aus oder warum mag keiner antworten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe eine Powerbank von Anker. Die sind meines Erachtens wirklich gut.

Natürlich kosten die etwas mehr. Aber die Powerbank bei mir kann mit einer Ladung fast 5x mein handy aufladen.^^ 20.000 mAh

Gruß

schau mal bei LIDL rein .
Da gibt es am 31.1. eine für unter 10 Euro ..
Vermutlich muss man die Akkus dafür selber kaufen ;-D

« Letzte Änderung: 26.01.19, 15:48:42 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt sagt bloß es kennt sich da keiner aus oder warum mag keiner antworten?

Bedenke bitte mal die wirkung Deiner Aussage auf externe helfer. Hättest Du lust, solcher einer person zu helfen? Ich glaube, nicht wirklich.

« YouTube App fodert Update aber funktioniert nichtHomebutton nach „Displayreparatur“ kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!