Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

IPhone +Internetbanking über Postbank

Es geht ja nächsten Monat nicht mehr so einfach, aufgrund der EU Tan Regelung.
Mein Vater ist Post und dazu noch iPhone Nutzer.
Es gibt von der Post keine Hilfe!
Kann es mir jemand hier beschreiben?
Steig da nicht durch.
installieren Sie diese App, bekommen Brief, soweit ok. Anmelden, tja Pustekuchen.
Liebe Android und Sparkasse..
Danke für jede Hilfe.
42!


Antworten zu IPhone +Internetbanking über Postbank:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekomme es mit Vaters iPhone nicht hin.
app installiert, 3 Codes bekommen per Post, jetzt muss mann es auf dem PC installieren. Sich mit den Codes anmelden.
Bin zu blöd und Hilfe von der Post gibt es nicht.
Wer kann helfen? Lobe mir die Sparkasse.
Gruss
42!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal da beim Support nachgefragt, hab auch keine Postbank dafür. VB/SpK kein Problem.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ha Doc, Postbank und Support bist verlassen.
Hab eine hübsche Mitarbeiterin kennengelernt, ist die Fimialchefin, und macht es mir, äh installiert es.
DICHT machen. 1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann ist in dem Punkt der Service ja doch nicht so schlecht :)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin nur von Ihr Angesprochen worden,weil ich etwas Lauter wurde und eine Warteschlange bis zum Eingang war. Das war ein Einzelservice von Ihr. ;D8)():-)
Wenn man weiss wie, ist es kinderleicht, nur anders als bei Android und bin kein iPhone Experte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest Du auch helfen und die Lösung hier erklären  ::)[???]
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Tar.Ava,
ich denke, auf die Erklärung verzichten wir lieber. Wer soll die Texte übersetzen und verstehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt ... Zetti leidet unter AKÜFI...
Und Chronischer Satzverstümmelung ...  8)::);D
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ihr,
Kann zum Glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ihr,
Kann zum Glück

Na ja, das ist ja mal eine Erklärung.
Ich kann auch manchmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre zielführend, die technische lösung für andere zu notieren, damit alle was davon haben. Dies wäre doch sinn eines Forums, gelle?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde es gerne MACHEN, Kann ich nur mit Apfel, hab ich nicht.


« GMX PasswortMagic keyboard, iPad und iMessage keine deutsche Einstellung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...