Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows installer

hallo, nach virusdesinfektion habe ich probleme mit meinem windows installer. immer wenn ich programm öffnen will kommt der windows installer und bleibt da auch gut eine halbe minute. danach verschwindet er und das programm wird normal geöffnet. somit brauche ich für jedes programm, das ich öffnen will gut eine minute



Antworten zu Win XP: Windows installer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• hatte ich auch schon öfter (passiert nicht nur bei Viren-Befall)

Abhlife:

"Reparatur-Installation" fahren

- alle Daten bleiben OK
- alle Registry-Einträge bleiben OK
- alle Menüs & Desktop, einfach alles bleibt OK
- Service Pack bleibt TEILWEISE OK

• wenn fertig » "Windows Updates" fahren

! hat mind. 140x funktioniert !  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzlich wird man Folgen von Viren nur loß, wenn man die Platte neu formatiert, auch wenn man einen Virenscanner benutzt.

klingt vielleicht blöd aber wie fahre ich die reperatur installation?
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- ist nicht blöd, man kann nicht alles wissen  8)

Reihenfolge:

- Windows-Installations-CD bereitlegen
- Windows-Neustart
- Abbruch des BOOTINGS durch F2- bzw. Entf-Taste ==> BIOS
- im BIOS - Änderung d. Bootreihenfolge auf CD-ROM als 1.
- Windows-CD einlegen
- ESC / F10 / Z  : (Menüwechsel / Sicherung / Bestätigung mit YES)
- im Zuge des Setup von der CD kommt die Frage nach d. Art d. Installation
- Enter = NeuInstallation
- R = ReparaturInstallation

• der Rest = Dialog  8)

Hallo wie kann ich meinen pc desinfizieren habe laut Pandascanner wurm drauf..HILFE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi @stubbentiggerin

• na, gibts doch glatt was zum einlesen

> http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html


« Win XP: Ihre Frage:Automatische UpdatesWin95: Nachrichten-Symbol in der Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...