Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe bei Pc Vormatieren

Hallo ich möchte gerne meinen Pc vormatieren was muß ich da tuhn könnt ihr mir da helfen!Mfg Björn!Am besten schreibt mir ne eMail [email protected]!Danke schon mal!



Antworten zu Win XP: Hilfe bei Pc Vormatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wir antworten hier im Forum.

Daten sichern, dann im Bios die Bootreihenfolge prüfen. CD-Rom muss als erstet Startlaufwerk eingestellt sein (Bootdevice). Die XP-CD einlegen und den Rechner startetn. Dann so vorgehen wie hier beschrieben, vor der Installation kannst Du Paritionen entefernen, neu anlegen und formatieren.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Wie komme ich ins Bios und was muß ich da einstellen!Damit er von der CD butet!

« Letzte Änderung: 07.02.06, 20:38:56 von Börny »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Hochfahren sollte er dir eigentlich anzeigen wie du ins BIOS kommst. Meist irgend Funktionstasten wie F2 oder ENTF. Und dann wie auch schon beschrieben, den BOOT Device suchen und dort auf CD Rom stellen.

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder F2

und für alle ANalphabeten Formatieren schreibt mer mit "F" !!! net mit V!!!


« Win XP: Pc fährt nicht mehr hochImportieren von Bildschirmpresentation von Power Point zu Front Page »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...