Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AntiVir/XP

Hallo Leute !!!

Habe mir AntiVir/XP installiert.???? Kann es jetzt nicht mehr löschen.??

Von, in der Systemsteuerung. Kann auch keinen Scan durchführen ???

Wie bekomme ich es weg .....DEN MIST !????

Kann mir jemand Hilfe anbieten ??
Im voraus danke, ( bin Blutiger Anfänger in diesen Sachen, die überhaupt keine freude machen !
Werde dann anschließend Norten nehmen !
Danke !



Antworten zu Win XP: AntiVir/XP:

Start -> Systemsteuerung -> Software -> AntiVir entfernen

... geht nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... Hallo nein geht nicht, kann wie gesagt auch kein Scan durchführen !!!!

Von welcher Seite hast Du dir das denn geladen,
hier: http://www.free-av.de/ ?

Kein Scan, womit ? AntiVir an sich oder einem anderen Prog ?
Auch nicht im abgesicherten Modus ? Hmm.

Hallo !
Habe jetzt so einiges gelöscht bekommen, ( In der registrieri - mit dem Programm von TuneUp, auch aus der Systemsteuerung, ( aber hier nur mit der Windows registrie ? )
er findet jetzt auch kein AntiVir/XP mehr.???? Habe ich jetzt kein Vieren-Schutz mehr ???
Denn dann kann ich mir ja wieder Norten laden ????

(((( konnte nicht mehr Scannen um nach Schädlingen zu suchen --- mit dem AntiVir/XP Programm  ))))

Lade dir EWIDO runter.
Ist ein SUPER Viren,Trojaner u.s.w. Schutzprogramm.
Finde ich besser wie Norton!!
Habe damit einiges mehr gefunden als mit anderen Programmen . Voralledingen kann man damit gleich wunderbar löschen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss ja nicht, ob du alles richtig gemacht hast, aber verstehen tue ich nicht, warum du es nicht unter "Software" entfernen konntest, denn dazu schreibst du nichts ausser "geht nicht". Ansonsten würde ich das Ding nochmals installieren und dann richtig deinstallieren. Ihc kann dir auch "AVG Free Edition" empfehlen.


« Win XP: Laufwerk Passwort schützenWin XP: LAN Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....