Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ICQ Passwort vergessen

Hallo,
ich habe icq 5, dort habe ich mein passwort vergesssen. ich habe es weder gespeichert noch irgendwo aufgeschrieben. Natürlich habe ich meine e-mail adresse nicht angegeben. also was kann ich tun damit ich mein passwort wieder herraus finde???

Danke



Antworten zu Win XP: ICQ Passwort vergessen:

Hi!
Nix!
kasi

 ;D
dat is schlecht.
da kannste wirklich nix machen!
hau ne neue version drauf,meld dich neu an und
schreib dir dein passwort auf  ;D
mfg

Doch! Es gibt eine Lösung
Probier mal dieses Programm: "messen pass" ;-
)


« Netzwerk / InternetproblemCD im Laufwerk startet nicht automatisch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...