Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: habe bott.ini und reg daten leicht verändert! PC startet nicht mehr

Win XP: habe bott.ini und reg daten leicht verändert! PC startet nicht mehr

habe gelesen das mann das system auch einfach 2 tage zürücksetzten kann und dann funzt wieder alles wie geht



Bitte helft mir !!!!!!



Antworten zu Win XP: Win XP: habe bott.ini und reg daten leicht verändert! PC startet nicht mehr:

Du mußt im "abgesicherten Modus" starten, also während des Bootens auf "F8" drücken, damit du in das Menue kommst. Im Windows dann in die Systemwiederherstellung (Programme, Zubehör, Systemprogramme). Dort den Computer zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen lassen.


MfG

Hi danke ja das währe nicht schlecht aber ich kömm leider nicht so weit! Der Pc startet nicht mehr! Ich komm zwar nöch zum auswahlmenü mit F8 und ich kann auch noch auf abgesicherter modus gehen aber dann kommt die nächste seite und es geht nichts mehr unten steht dann in blauer schrift abgesicherter modus und nix tut sich!

Kann man das auch sonst irgenwie machen?

MFG ich

Ps crass das hier so schnell geantwortet wird

Kannst noch ne Reperatur-Installation machen. Mit der CD starten, als wenn du Windows installieren wolltest und dann mit "Windows reparieren" weitermachen.Deine Daten bleiben erhalten, aber die Windowsupdates mußt du neu einspielen.

MfG

Ach du sch... das habe ich befürchtet! Ich habe gehofft dass ich die dateien irgendwie anders wieder ersetzen kann weil ich sie ja eh vorher exportiert habe befor ich sie geändert habe!
Habe sie am destop gespeichert! kommt mann im bios nicht irgendwie drann?


Mfg ich

Was wird denn da alles benötigt bei der reperatur wenns anders nicht geht!

Und was wird da alles gelöscht? Progrmme?
Ich habe zb meine Grafikkarte aufwändig aufgepepelt sind die einstellungen dann weg?


« Bildschirm fotografierenInstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...