Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: headset will noch gehen...

hi,
eine bekannte von mir hat das headset : genius HS-02B. sie kann zwar hören, aber das mikrophon will einfach nicht funktionieren. liegt das vllt am betriebssystem?!



Antworten zu Win2000: headset will noch gehen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja.....um welches handelt es sich denn  ::)
Ist im Geräte Manager alles in Ordnung?Falls XP oder 2000 dann checke das Mikro durch den Hardwareassistenten zum Mikrofon und stelle fest, ob die Windows Einstellungen alle korrekt sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte die Windows AUDIO Einstlellungne natürlich. Falls du nciht klar kommst, einfach wieder melden.

aha, k ich werds ma probieren, thx nomma!

Habe xp und auch ien headset von genius, habe das gleiche problem, aber die settings sind alle in ordnung, ich habe verbindung zum ts server und bei voice activation hören die anderen sich doppelt und mein lämpchen leuchtet als würde ich etwas sagen, aber wenn ich was sage, kommt nichts an. Kann mir wer sagen woran das liegen könnte?

Habe Windows XP und ebenfalls ein Headset von Genius (in dem Fall das HS-04SU).
Ich glaube, dass alle einstellungen ok sind, mit einem anderen Headset (das jedoch nicht so gut sitzt und nicht so bequem ist) habe ich keine Probleme aber mit diesem.
Weiss einer rat?
Hat es schon eine Lösung gegeben?


« Win XP: Programme in der TaskleisteComputerneustart nach wenigen Minuten Spielzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...