Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Directx 9.0c auf Service Pack 2??

Hi,

ich hab Windows XP mit SP2, wenn ich nun versuche directx 9.0c zu installieren, installiert er gar nicht, er springt gleich weiter und sagt mir "Die Installierten Komponenten können jetzt verwendet werden". Installiert hat er es aber nicht, da die Programme immer noch meckern, dass ich directx 9.0c installieren soll.

Kann mir jemand helfen?- Hab dieses Problem schon ewig.

mfg
Nils



Antworten zu Win XP: Directx 9.0c auf Service Pack 2??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Lass mal das programm "dxdiag" laufen.
>Start >Ausführen und dann dxdiag eingeben
Wenn dann die Version 9c angezeigt wird und die Tests erfolgreich sind, liegts wohl an den Programmen.

Da steht ebenfalls, das erst directx 9.0b installiert ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du wohl dir eine neue Installation von DirectX 9c aus dem Netz saugen und installieren.

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1077

Nur falls mal wieder jemand Probs damit hat...  ;D

« Mustek Scanner 1200 SP mit scsi (twain) karteiexplore.exe Fehler beim Link aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...