Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Win95: RAR DATEIEN ENTPACKEN und auf CD Brennen

Hallo,

Ich habe 46 RAR DATEIEN,DIE ICH zusammenfügen möchte um sie auf eine CD zu brennen und dann auch ab zu spielen. Vorher muß ich Sie entpacken.
Habe es mit Wirar und Winace versuct, habe aber immer die Meldung erhalten, dass Dateien bescädigt seien.
Kann mir jemand helfen und mir Schritt für erklären was ich tun muß???

Vielleicht bin ich zu doof:-(
Danke im Voraus



Antworten zu Win95: Win95: RAR DATEIEN ENTPACKEN und auf CD Brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach mit der neuessten Winrar-Version auf die erste .rar Datei und entpacken. Wenn da immer noch dieser Hinweis kommt, sind die Dateien oder einige davon wirklich kaputt.

« Win XP: Windows erkennt Treiber von der Diskette nicht! Was tun?Win XP: PC schaltet sich von alleine an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...