Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt wird mir einiges klar...
Dann habe ich deine Eingangsfrage falsch gedeutet.
Ich dachte, du willst die zweite Verb. haben um ggf. schneller im I-Net zu sein.
Aber du willst auf einem PC Zwei Server laufen lassen über die Ihr dann zoggn wollt. Das sind wahrlich zwei unterschiedliche Welten.
Das ließe sich aber auch über eine Verb. und eine IP regeln. Stichwort Ports!
z.B. Teamspeak, dort hast du auch eine IP und verschiedene Posts, die auf unterschiedliche TS-Server geschaltet sind.

das man für die server verschiedene ports machen kann is mir durchaus bewusst. aber mir geht es speziell darum das sie verschiedene ips haben. kennt einer noch eine alternative zu dem betriebssystem emulieren, da es sehr umständlich ist?


« Win XP: Ich kann keine Internetverbindung herstellen.Win XP: Seiten im internet werden sehr langsam oder gar nicht geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...