Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die Benutzeranmeldung ändern? Kriege ein Fehler...

Hallo,
habe ein Problem mit der Benutzeranmeldung.
Ich will sie ändern. Habe 5 Benutzerkonten, aber durch nen Fehler kann ich nur mit der 2000- version mich anmeldung und das heißt ich kann nicht hin und herwechseln.

-> almxgina.dll
so lautet der Fehler.. durch ein Programm ist es passiert. Aber was kann ich tun... ausser dieses Progamm zu deinstallieren?
Hilfe! thx



Antworten zu Wie kann ich die Benutzeranmeldung ändern? Kriege ein Fehler...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehler in der Anmeldung
Hier was gefunden bei MS wie es behoben wird, leider in Englisch
http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windows2000serv/maintain/security/msgina.mspx

Hi,
Ja die seite hab ich auch schon ma gefunden...
aber hat mir nicht viel gebracht..
DIeses Problem kommt vom Programm: WinCC..
HELP
PS: is net mein Rechner;) aber Chef seiner...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, vielleicht hab ich hier noch was für dich gefunden  :D
http://wincc.zip.at/viewtopic.php?t=193&highlight=windows+login


« Win XP: T-Online Browser entfernenWin XP: sehr sehr langsames starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...