Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehler bei Benutzeranmeldung

Hallo allerseits!

Ich habe folgendes Problem mit nein Notebook und zwar wird mir seit gestern eine andere Art der Benutzeranmeldung angezeigt(muß erst OK Drücken) und vorher ging es derikt ohne anmeldung.
Ich habe unter Systemsteurung/Benutzerkonten versucht die"Art der Benutzeranmeldung" zu ändern aber da wird mir ein fehlermeldung angezeigt.

Fehlermeldung:
Die Willkommenseite und die schnelle Benutzerumschaltung wurden durch die Client Services für Netware deaktievert.
Sie müssen die Client Services für Netware deinstallieren, um diese Funktionen wiederherzustellen.

Wo bitte kann ich diesen Client deinstallieren?Danke



Antworten zu Win XP: fehler bei Benutzeranmeldung:

Moing,

Auf Software gehen,
da suchst du mal NET Freamwork und das Deinstallierst du.
Oder schau mal bei Benutzerkonto ob da noch ein Konto ist.

Ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um weitere hilfe!

Ich habe hier und bei Google die gleichen Probleme durchgelesen und die Lösungen befolgt aber Leider hat es auch nichts gebracht.

Gehe mal auf Systemsteuerung, Benutzerkonto und schaue mal ob sich ein zweiter Benutzer angemeldet hat.
Heist bestimmt NET Freamwork

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Hat nix mit dem .NET-Framework zu tun.
Den "Client Service for Netware" findest du unter Systemsteuerung/Netwerkverbindungen/"Deine Netzwerkvebindung" (Bsp. Lanverbindung1) -> Rechtsklick -> Eigenschaften.
Da kannst ihn deinstallieren.

Net Freamwork installiert öffter mal im Hintergrund ein eigenes Konto, und das kann man löschen und danch fährt er immer bis ganz nach oben.


« Win95: Remot-Unterstützung ( Win XP )Win98: Windows 98 fährt von alleine runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...