Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei WinXP keine Benutzeranmeldung mehr möglich, Passwort kann nicht eingegeben w

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Als ich heute morgen meinen Rechner hochgefahren habe, konnte ich bei der Benutzeranmeldung mein Passwort nicht eingeben, da die Tastatur nicht reagiert. An der Tastatur liegt es nicht, habe schon eine andere ausprobiert. Zudem komm trotzdem noch beim Hochfahren ins Setup mit F1. Ich habe eigentlich nix an dem Rechner gemacht, kein Update oder so, deshalb kann ich mir auch nicht erklären, warum es nicht geht. Ich habe Windows XP Professional SP2. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!! Vielen Dank schon mal!
Mfg Nicole



Antworten zu Bei WinXP keine Benutzeranmeldung mehr möglich, Passwort kann nicht eingegeben w:

An der Tastatur muss es ja nicht liegen, kann auch am Tastaturanschluss auf dem Mainboard liegen, wie ist die Tastatur denn angeschlossen? USB odr PS2?

Der Anschluss ist PS2. aber die andere Tastatur hat an dem rechner auch nicht funktionier!!

Hast du ne USB-Tastatur greifbar?

Habe mich jetzt über F8 angemeldet und habe das Passwort weggemacht.....Neustart, dann ohne Passwort in das Benutzerkonto.....Tastatur funktioniert trotzdem noch nicht....ausserdem ist noch zusätzlich das WLan ausgefallen (zumindest die Verbindung)....
 

Nein, habe leider keine USB Tastatur....das komische daran ist ja, das ich ja gestern noch keine Probleme mit der Tastatur hatte.

Ich muß leider los...melde mich heut abend nochmal. Vielen dank dir.
 

scheint mir fast, als ob dein Mainboard so stück für stück kaputt geht.

anscheinend hat sie ja im abgesicherten modus (F8) funktioniert. mach im abgesicherten modus mal nen virencheck, lass mal spybot search and desroy drüberlaufen.

Hallo nochmal!
Ich habe gestern noch im abgesicherten Modus Antivir laufen lausen und siehe da tatsächlich nen Virus gefunden. Den natürlich sofort gelöscht und dann im "normalen" WinXP Spybot und Adaware drüber laufen lassen.
Die Tastatur funktioniert auch wieder. Ich hoffe, das das nun auch so bleibt, und nicht noch mehr schaden angerichtet hat. Im übrigen hat dieses Ding mir auch alle Passwörter aus dem Outlook entfernt und in dem MSN Messenger war auch nichts mehr gespeichert (Oder kommt das vielleicht daher, weil ich im abgesicherten Modus war?)

Nun, ich bedanke mich auf jedenfall nochmals für eure Hilfe!!!!

Gruß Nicole


« Win XP: Outlook Express läßt sich nicht als Standard einrichtenWin XP: Pc hängt sich dauernd auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...