Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Warum hat bisher noch keiner Systemwiederherstellung vorgeschlagen? Wenn man den Rechner schon mal abgesichert hochgefahren hat, dann ist doch alles bereit dafür?

Wenn das noch keiner gemacht hat, isses doch schön das Du das jetzt machst. Jeder kann nicht an alles denken, deshalb gibts ja auch so Foren, wo jeder jeden hilft, soweit er kann zumindest.  ;)

Allerdings geht die Systemwiederherstellung nicht nur im abgesicherten Modus. Dazu klickt man dann:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Ok
Werd ich machen , bin jetz an nem anderen OCmputer , aber da kann man den Reiter Sytemwiederherstellung auch im NOrmalen Modus machen.
Aber is es gescheiter wenn man es im Abgesicherten Modus macht?


Aber is es gescheiter wenn man es im Abgesicherten Modus macht?
Nachdem Du oben geschrieben hast, im Normal-Modus würde sich jedes Programm aufhängen, habe ich gedacht, "Systemwiederherstellung" ist auch nur'n Programm..
Wär vielleicht nicht so schön, wenn ausgerechnet dieses Programm abstürzt? ;D

Hehe...da hasd du recht
Hab das noch nie gemacht , kann man da was falsch machen und wie lang dauert das?

Da kann man eigentlich nix weiter gross falsch machen.
Und es dauert auch keine Ewigkeit, paar Minütchens.

Der Weg ist im abgesicherten Modus der selbe:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Habs versucht , aber es kommt im Abgesicherten die Meldung , dass diese Funktion deaktiviert ist und ich sie im Normalen aktivieren muss, wo kann ich das?

Du gehst diesen Weg von da oben,
hast dann das Fenster offen - Systemwiederherstellung.

Links siehst Du Systemwiederherstellungseinstellungen.

Da klickst Du rauf und nimmst den Haken raus bei

Systemwiederherstellung deaktivieren.

Leider hängt sich das Programm im Normalen Modus auf , wie jedes andere auch und somit kann ich den Haken nich entfernen. Im Abgesicherten kommt dann immer die Meldung von oben.

Hört sich ja dann an als ob es von einem Prog im Systemstart verursacht wird.
Versuch mal folgendes, im abgesicherten Modus:

Start - Ausführen - "msconfig" eingeben - beim Register Systemstart mal alle Haken entfernen

Dann mal normal starten und sehen ob sich was getan hat. ???

Werds mal versuchen , aber will gern wissen was es bringen könnte /soll ??

Hört sich ja dann an als ob es von einem Prog im Systemstart verursacht wird.
Versuch mal folgendes, im abgesicherten Modus:

Start - Ausführen - "msconfig" eingeben - beim Register Systemstart mal alle Haken entfernen

Dann mal normal starten und sehen ob sich was getan hat. ???



Was soll das mit irgendeinem Programm zu tun haben, wenn der Desktop nicht vollständig dargestellt wird ?

Glaube nich, dass das was bringen könnte. Wobei ich aber eh denke das es besser is unter Systemstart alles zu deaktivieren. Weil da einfach manchmal auch viel unnötiges Zeug mitgestartet wird. Was ja nich sein muss.

Wenn eine Systemwiederherstellung auch nicht möglich ist würde ich glaub ich formatieren und Neu-Installieren.
Was anderes fällt mir dazu leider auch nicht mehr ein.

Letzens eventuell eine Reperatur, bevor Format und Neuinstall ;)

Da läuft absolut nix mit im Hintergrund und daten hatte ich auch keine verloren, jedoch Sicherheitupdates von Windows müßen erneut gesaugt werden :P :'(

iNFO ZUR REPERATUR.: 
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

hY; @ORCHIDEE ;)

Hi @ Zenit  ;)  ;D

Ja, stimmt, erst mit der Reparatur probieren, sorry,
ansonsten bleibt dann wohl vermutlich nur noch Format + Neu-Install.

Hunnertprozentiggenauestens  ;):D

Hi @ Zenit  ;)  ;D

Ja, stimmt, erst mit der Reparatur probieren, sorry,
ansonsten bleibt dann wohl vermutlich nur noch Format + Neu-Install.

« Win XP: Kann Datei nicht Löschenexplore ist geschlossen fehlermeldung MSVCRT.DLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...