Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Berechtigung

Hi zusammen

Also ich hab folgendes Problem ... ich hab Vista 64bit
ich wollt 2 spiele löschen aber ich bekomms net hin der sagt mir immer das ich keine Berechtigung hätte
bin aber der einzige der den Pc benützt und bin Admin ... hab alles auf vollzugriff. aber der lässt mich die 2 sachen net löschen ..

MfG

mXx 

Edit: hab auch schon Benutzerkontensteuerung deaktiviert



Antworten zu keine Berechtigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... hab alles auf vollzugriff.

unter Vista hast du nicht auf alles Vollzugriff.
Einige Ordner auf C: sind gesperrt.

Lassen sich die Spiele nicht über Systemsteuerung/Programme und Funktionen deinstallieren ?

ja über systemsteuerung gehts nich aber nur diese 2 spiele ... und ich kann auch net in die ordner rein und drauf zugreifen ...kommt immer ein Berechtigungsfehler 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich Program Files/Programme ?

Mal einen rechtsklick darauf und bei Sicherheit deinen Benutzername mit Vollzugriff einfügen und nach unten übernehmen. 

« Letzte Änderung: 08.03.09, 13:55:54 von AchimL »

dann kommt fehler bei anwendung der Sicherheitinformationen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also welcher Ordner jetzt genau ?
Bei einem ging es bei mir auch nicht, muss dann evtl. mal nachsehen bei welchem.
 

also ich hab die 2 dateien auf der partition F: und ob ich jetzt auf F:   /eigenschaften sicherheit gehe ... oder ob ich auf die einzelnen ordner gehe kommt immer der selbe fehler 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist aber komisch, diese F: Partition hat ja gar nichts mit dem Betriebssystem zu tun ?

Wie ist es mit anderen Ordnern auf dieser Partition ?

auf die hab ich zugriff nur auf die 2 net aber ich hab grad F: sortiert hab alles auf C:gezogen also was ich brauchte und F: formatiert fertig hab keine lust mehr blöder Fehler ^^ .. sind halt die spielstände weg gibt schlimmeres ^^ danke achim

mfg

mXx   


« .wv datei ?extrem langsam nach absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...