Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NIX Geht mehr

Also Hallo ersmal
Ich habe seit einiger Zeit nen alten pc rumstehen, heute habe ich mir ne 80er platte von western d. gekauft.
Als ich dann xp aufziehn wollte, ging alles noch, aber als das setup dann neugestartet hat, kan ne meldung:
Fehler beim lesen des Betriebssystems.
Dann habich nochma neugestartet und wieder von der cd gebootet dann fing alles wieder von vorne an: dann kam die meldung:
Fehler beim lesen der Datein.
Dann habich wieder neu gestartet, und von cd gebootet dann ging alles nurnoch bis zu: Das Setup untersucht Die Hardwarekonfiguration Des systems:
Dann kam nurnoch ein schwarzer Bildschirm



HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
was soll ich tun???
Vielen dank schonmal



Antworten zu Win XP: NIX Geht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist der PC?Was ist dort verbaut?

Mh ca. 5 Jahre 666mhz eugendlich nur n normales cd alufwerk
floppy normales mainboard eigendlich nix besonderes alle bios einstellungen stimmen. Vorher ging er mit ner 40er Platte auch mit xp

Wenn ich versuche Ubuntu zu installieren kommt ein fehler in einem anderem PC funktionmiert xp auch nicht auf der Platte, das heißt mit der Platte muss irgendwas sein.
Ich kann sie zb nur auf NTFS formatieren, kann es daran liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Platte mit Fat32 formatiert wird,hat man nur 32 GB zur verfügung.Im BIOS wird se aber korrekt angezeigt?

Ja alles Funktioniert im BIOS.

Heute war ich bei Conrad und hab sie Umgetauscht weil sie nicht mehr angesprungen ist, sie hat weder gesummt, noch haben sie 2 weitere PC`s nich einmal mehr erkannt.


Aber das problem ist immernoch das gleiche:
Alles startet, das Setup fängt an, dann wird die Platte formatiert,
dann Windows installiert, dann macht das Setup n Neustart, und ne Fehlermeldung erschein:

Kein Betriebssystem gefunden.
wenn ich da wieder von der cd boote, startet das Setup von Vorne



PS: Hab die W.D. gegen ne Hitache getauscht aber auch mit 80 gb und 2mb
cache



gez. DerBastler90
irgendwie funzt der loin ned rischtisch


« Win XP: englisch software geht nicht Win XP: Service Pack 2 ja oder nein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...