Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player

 :-[ hallo kann mir einer helfen, ich habe alles versucht den windows media player wieder in gange zu bekommen,aber leider nichts,er zeigt dauernd das Modul wurde nicht gefunden an. ich kann ihn nicht mal Deinstallieren was kann ich noch machen, damit er wieder läuft,bitte um hilfe danke  ???



Antworten zu windows media player:

du seh grad dir aht noch kena geantwortet?
gut probiers ma, obwohl ich da voll die niete bin

ich würd mir dann doch einfach ne neue version davon runtaladen und die alte vlt. in papierkorb werfen und dann ausleeren, deinstallieren is bessa , aba das wird doch auch funktioniern

also probiers mit ner neuen version und achte drauf das die auch mit deinen computerspezifikationen läuft

 :-*

musst nisch auf mich jetzt hörn, wollt ma nen bischen auf hilfsbereit schiebn, aba kann ja sein dases klappt

asta la vista

 ;)
hi.
wann haste denn WINDOWS zum letztenmal "upgedatet"?
würd ich als erstes mal machen.!!!
mfg.

Beim deinstallieren musste normal auf entf druecken dann kommt meldung "Datei wird dabei nicht deinstalliert" unten auf"system " druecken dort suchen waählen und wentferne(=deinstallieren )drücken


« Wie öffne ich eine pps - datei ?wie vernichtet man den wurm alcra. B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...