Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Postausgang umgehen OL 2000

Hallo!
Ich verwende Outlook 2000. Wenn ich eine neue Nachricht geschrieben habe und senden anklicke, dann wird die Nachricht in den Postausgangsordner verschoben. Von dort aus kann ich dann die Nachricht versenden. Gibt es eine Möglichkeit die Nachricht ohne den Umweg über den Postausgangsordner direkt zu versenden?
Besteht weiterhin die Möglichkeit, dass beim anklicken des Senden/Empfangen Feldes Nachrichten nur empfangen, also nicht gleichzeitig Nachrichten versendet werden?
Danke für die Hilfe im Voraus!
Gruß
Raini



Antworten zu Postausgang umgehen OL 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras und Optionen

Hallo!
Ich habe Outlook als Arbeitsgruppe (mehrere Konten) installiert das Register E-Mail-Übertragung ist nicht vorhanden (siehe Anhang).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter E-Mail Dienste ebenfalls nichts zu finden ?


« Corel Draw X4: Gleichschenkliges Trapez erstellenZwei Sprachproben auf folgender Seite funktionieren bei mir nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!