Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Explorer Dateisuche nach Autor oder Besitzer

Hallo Leute,

gibt es im Windows Explorer die Möglichkeit bei der Dateisuche nach dem Besitzer oder Autor einer Datei zu suchen. Hintergrund: Ich arbeite in einer Firma mit großen Netzlaufwerken und möchte gerne mehrere größere Verzeichnisse nach Dateien durchsuchen, die ich erstellt oder geändert habe. Ein durchklicken ist zu mühsam und zeitaufwendig. Wenn es dies im Explorer nicht gibt, dann vielleicht ein Freeware-Tool?  ???

Vielen Dank

KoMax1970



Antworten zu Win XP: Windows Explorer Dateisuche nach Autor oder Besitzer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freeware Tools gibt es en masse wie "Google Desktop" oder noch besser "Copernic Desktop Search"

Danke für die rasche Nachricht...

Aber genau diese Tools sind bei uns nicht erlaubt zu installieren. Ist nicht erlaubt und geht auch nicht, da ich keine Adminrechte besitze.

Alternative?

Dann gibt es auch kein Tool, also, leider weiterhin mit Windows-Bordmitteln arbeiten :P


Aber genau diese Tools sind bei uns nicht erlaubt zu installieren. Ist nicht erlaubt und geht auch nicht, da ich keine Adminrechte besitze.


« WLAN: verfügbare netzwerke werden nicht angezeigt,Computer fährt nicht hoch muss auf Der Tastatur die Taste F1 drücken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...