Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt gleich rauf/runter

also ich habe gestern msn geschlossen per tast maneeger dann als ich denn pc runter fur dauerte das schon 15 minuten bis ich ihn manuel runterfahren musste. als ich dann heute den pc hochfuhr schaffte er es nicht und fuhr immer wieder neu hoch was kann ich machen um wieder in windows rein zu kommen. sagt bitte nicht formatieren cih ahbe nix gebrannt gespeichert wie auch immer.

« Letzte Änderung: 25.08.05, 19:08:21 von Dr.Nope »


Antworten zu PC fährt gleich rauf/runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KOmmst du in den abgesicherten Modus?

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich fahre den PC hoch, er schafft es auch noch bis auf den Desktop, danach startet er allerdings immer wieder neu. ICh komme also gar nicht in Windows rein. Habe auch schon versucht in den abgesichertetn Modus zu gelangen, ist mir allerdings nicht gelungen.

Weiß jemand Rat?


MFG

Vanessa

um in den abgesicherten Mode zu gelangen, musst du beim Start nach dem Bios-Bildschirm sofort bevor Windows richtig startet F8 drücken und bekommst dann ein Menü, in dem du den abgesicherten Mode wählen kannst. Das solltest du tun und anschließend mal Virenscan anwerfen.

Das habe ich bereits versuch. ICh gelange zu dem Bildschirm mit der Auswahl zum abgesicherten Modus, allerdings kann ich diesen nicht bestätigen, d.h. ich betätige Enter es passiert allerdings nichts...

..es passiert allerdings nichts..

Wirklich gar nichts? Bleibt das Bild stehen und du kannst drücken, was du willst oder wird das Laden von Treibern angezeigt und irgendwann bleibt es stehen oder was passiert genau?

Das Bild bleibt stehen und ich kann nichts mehr machen...

Dann fürchte ich, bleibt dir die Wiederherstellung oder Neuinstallation nicht erspart. Wobei ich dir, wenn du nicht viel Software installiert hast, gleich zur Neuinstallation raten würde. Vielleicht hat ja noch jemand anders einen guten Tip.
Viel Erfolg + Grüße
Dieter

Ich glaub langsam auch, dass mir nichts anderes übrig bleibt. ICh warte nochmal ab, vielleicht hat ja wirklich jemand noch ne gute Idee. Ich danke Dir trotzdem!

Vanessa


« Win XP: Media Center Fernbedienung PlatzbelegungDrucker ist nicht erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...