Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatieren einer Festplatte

Hallo!

Auf meinem alten Pc war Windows 95. Zwischenzeitlich hatte ich ein anderes Betriebsystem drauf, will aber den Urzustand wiederherstellen. Wenn ich über die cd rom starten lasse und den Befehl a.\\ Format C: eingebe wird dieser nicht gefunden.Was kann ich noch machen, um die Festplatte zu formatieren?



Antworten zu Formatieren einer Festplatte:

Am besten deine Frage zuerst mal im richtigen Forum posten (z.B. in Windows-Hilfe oder Software-Hilfe)!
Du bist hier im Diskussionsforum!

Zum Formatieren schau hier: http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3
 8)


« Win XP: eingeschränkte oder keine Konnektivität HILFEWie kann ich eine DVD auf eine oder auch mehrere CDs brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...