Win xp windows fährt beim runterfahren immer wieder hoch


 
    • iTunes Music Library
      Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows fährt beim runterfahren immer wieder hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP startet immer wieder neu
    Hallo !Habe vor kurzem den alten PC meiner Schwester bekommen.Gestern Abend habe i...



    Windows BeschleunigenWindows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10   M...



    LaufwerkLaptopWindowXP, startet immer wieder auf und nie richtig hoch!
    Hallo,Mein 5jahre alter Laptop, Windows XP, lässt sich nicht mehr aufstarten. Er geht zwar an...



    Windows 3Windows stürzt immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund ab
    Zu meinem PC:Windows 7Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz, 3601MHz, 4 Kern(e)NVidea GeForce GTX ...



    Windows 7 2hilfe windows startet immer wieder erneut
    Ich hab ein riesen problem und das hab ich mir auch noch selbst zu verschulden. nach einigen startpr...



    Pc stürtzt immer wieder beim spielen ab
    Hallo ich habe mit eine neue Grafik: Raseon R7 gekauftdazu Netzteil: be quiet L8 500Wwenn ich spiele...



    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...




    Bildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...



    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...



    PC freezt und hat Probleme beim Hoch- und Runterfahren
    Hallo,seit längerem freezt mein PC beim laufenden Betrieb immer mal für ca 10 Sekunden. Wenn währ...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    LaptopWindowXP, startet immer wieder auf und nie richtig hoch!
    Hallo,Mein 5jahre alter Laptop, Windows XP, lässt sich nicht mehr aufstarten. Er geht zwar an...


    PC fährt trotz F8-Taste am Anfang immer wieder neu hoch
    Hallo,seit ein paar tagen fährt mein pc nicht mehr hoch. ich habe windwows xp. wenn ich den p...


    mein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...


    Pc stürtzt immer wieder beim spielen ab
    Hallo ich habe mit eine neue Grafik: Raseon R7 gekauftdazu Netzteil: be quiet L8 500Wwenn ich spiele...


    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...


    Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch u
    Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich d...


    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...


    Problem beim hochfahren Bild wird immer wieder kurz schwarz
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mein Rechner hochfahre braucht er manchmal sehr lange und ...


    Bildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...


    Computer stürzt beim Spielen ab und fährt dann nicht wieder hoch.
    Pc-Informationen:Also, ich habe einen Aurora R4 Pc von Alienware, der mitlerweile schon etwa 5 Jahre...


    Problem beim Starten meines Notebook Compaq 615 fährt nicht immer hoch
    Schönen guten Abend !Der Notebook Compaq 615 meiner Schwägerin hat Probleme beim Starten. Manchmal...


    PC hängt beim Runterfahren
    Hallo Ich hab ein Problem mit meinem PC (Terra, Windows Leztens hab ich irgendein "ganz dringen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: