Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Immer wieder Absturz

Hallo

Ich habe das Problem, dass sich einige Ordner einfach nicht mehr öffnen lassen. Immer wenn ich sie öffnen will stürzt der Explorer ab. Meistens sind es Bilderorder, aber nicht immer. Ich hab auch schon die Ordneransicht auf Details gestellt, damit die Miniansicht nicht geladen wird, aber das ändert nichts. Und dass es an der Größe der Ordner liegt glaub ich auch nicht, denn andere, größere Ordner lassen sich Problemlos öffnen.

Danke schonmal für die Hilfe!



Antworten zu Win95: Immer wieder Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du noch win95 hast, um was für eine Hardware handelt es sich da?

« Win95: Schlaflos mit USB 2.0: Windows XP SP2 verhindert StromsparmodiWin XP: Wie erreiche ich, daß die div. Assistenten die Eingaben abwarten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...