Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Xp Rebootet immer wieder

Hallo,
ist nicht wirklich schlimm aber nervt  :o dennoch,vielleicht kennt einer von euch nen Tipp.
Also wen ich denn Rechner ausmachen will fährt der immer wieder hoch.

Mfg Billy



Antworten zu Win95: Xp Rebootet immer wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schalte doch mal auf herunterfahren und nicht auf neustart  ;)
Hört sich vieleicht ein bischen komisch an, ist mir aber auch schon passiert. ;D

nein ernsthaft ganz so verblödet bin ich nocht nicht,
aber thx für die Geistreiche bemerkung.

Ähm, du musst im Windows auto-reboot ausstellen.
Such mal mit der Suchefunktion hier im Forum. Es gab schon einige Threads über dieses Thema  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein ernsthaft ganz so verblödet bin ich nocht nicht,
aber thx für die Geistreiche bemerkung.

Hallo
Ich meinte es ernst, auch wenn es sich komisch anhört. >:(

Windows XP: Systemeinstellungen : Automatischer Neustart abschalten
Zum Standardverhalten von Windows XP gehört das automatische Neustarten bei Fehlern. Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschlüsse über die Ursache des Fehlers erhält, der Neustart scheint grundlos stattzufinden. Daher ist es oftmals sinnvoll, diese Funktion abzuschalten:

Start ---> System ---> Systemsteuerung ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen ---> Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen

o.k besten Dank,und war net bös gemeint aber meist wird man  gleich für dumm hingestellt wenn man net alles selbst raustüfftelt


« Win XP: bootet nicht mehrWin XP: Excel-Zeilen ausblenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...