Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzereinstellungen werden nicht geladen!

HI also noch mal alles von vorn:
Wenn ich mein Pc starte melde ich mich normaler Weise über den Anmeldescreen von Windows an..(mit password usw)Soweit sogut, er läd 1. sehr lange also ob er nix findet oder was neues erstellt und dann seh ich ein windows, wie es ist ,wenn man das System frisch draufgespielt hat.Gehe ich in die Eigene Dateien dann seh ich dass ich zZ den TEMP ordner benutze und da alles jetzt gelagert wird.Doch ist auch noch unter Eigene Dateien/xxx meine benutzer name mit all den datein zu finden. also es wurde nix gelöscht oder so nur ich kann mich damit nicht mehr anmelden.hat jemand eine idee wie ich mich wieder mit meinem namen und meine einstellungen anmelden kann?
vielen dank!



Antworten zu Win XP: Benutzereinstellungen werden nicht geladen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier KLICK. Du kannst den Pfad ändern (den richtigen wiederherstellen) und dann auch verbieten, dass ihn jemand wieder ändert.


« Festplatte mit XP wird auf altem WIN98 Rechner nicht erkannt. Win XP: probleme mit usbsticks und kameras T-T »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...