Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dauerbetrieb

Ein freund hat mir mal erzählt dass man bei einem Notebook einsellen könne ob der ventilator durchaus laufen soll oder ob er nur einschalten soll wenn das Notbook zu heiß bekommt. Geht das wirklich? Und wie mache ich dass er andauernd läuft?



Antworten zu Win XP: Dauerbetrieb:

Ja, genau! Danke!!! Nur wie bekomme ich da eine deutsche Version? Hab sie nur auf englisch bekommen!

Einschränkungen:

    * Sie werden auf die Herstellerseite weitergeleitet. Um den Installer zu laden, müssen Sie dort auf den String "SpeedFan 4.28" klicken.
    * Die Sprache ist nach dem Setup zunächst Englisch; Deutsch kann man unter Configure/ Optionen auswählen.
    * Bevor man die aktuelle Version über eine ältere installiert, muss die Datei SPEEDFANSENS.CFG gelöscht sein.

Ok. hat funktioniert, viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst du mir bitte nochmal helfen, ich verstehe das programm nicht, wie mache ich da dass der kühler schneller oder langsamer dreht?

VIELEN DANK IM VORAUS


« Win XP: Englisch-Deutschmodem-analog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...