Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den VGA Treiber wieder aktivieren nach deaktivierung?

habe aus Versehen den VGA Treiber deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren? Windows lädt normal bis zum Windows Boot Logo,dann erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm.ebenfalls beim abgesicherten Modus und bei VGA booten.Grafikkarte wechseln hilft nicht. ???
Bitte um Hilfe.



Antworten zu Wie kann ich den VGA Treiber wieder aktivieren nach deaktivierung?:

hallo könnt ihr mir helfen??

Ich würde gerne mein computer mit zwei bildschirm betreiben also also das ich z.b videos auf den einen anzeigen lassen usw...

und ich ahbe 2  VGA anschlüsse an meine computer einen von der Grafikkarte und den anderen von den MAinboard und jetzt kann cih nur den VGA anschluss von der Grafikkarte nuetzten wie kan cih den anderen auch mit benutzten ??? muss da was im boot machen wen ja wie 


schonmal danke

 

meines wissens geht das nicht. es kommt zu treiber konflikten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios kannst du oftmals auch nur auswählen Onboard oder VGA


« Windows XP: Browser extrem langsamWindows Media Plaver 11 reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....